Über uns

Bild von Werkzeugen, Messgeräten für Elektroarbeiten auf einem PlanWir sind ein versiertes Zürcher Elektro-Unternehmen. Unsere 50 Spezialisten auf den Gebieten Elektromontage und Telematik sorgen für kompetente Beratung und eine professionelle Ausführung in den Bereichen Telekommunikation, EDV-Netzwerke, Elektroinstallation, Gebäudeautomation und Alarmanlagen.

Dabei stützen wir uns auf über 50 Jahre Erfahrung im Wohnungs-, Industrie- und Gewerbebau sowie auf den Einsatz modernster Technik und Geräte.

Die persönlichen Kundenbeziehungen sind uns seit jeher ein Anliegen. Denn nur wenn wir die Vorstellungen und Bedürfnisse unserer Kundschaft kennen, können wir Diese umsetzen. Im gemeinsamen Gespräch bringen uns auch Anregungen und Kritik immer weiter. So erstellen wir Installationen, die nachhaltig Mehrwert erbringen.

Kleine Chronologie

1930 – 1964
Elektro Pfister
1964 – 1984
elektro scherzinger
1984
Umwandlung in eine AG
1986
Umzug von der Seminarstrasse an die Rotbuchstrasse 2
1991
Übergabe des Geschäfts von René Scherzinger an Richard Dähler
2014
50-jähriges Jubiläum
2015
Richard Dähler übergibt die elektro scherzinger ag an Manuel Rodriguez